Neuer Vertriebsleiter

24.11.2021

Neuer Verantwortlicher für Vertrieb, Marketing und Auftragswesen, und somit Nachfolger von Herrn Dr. Alexander Risch, ist ab sofort Herr Félix Vicente Mondéjar. Der Diplomingenieur der Fachrichtung Chemie ist inzwischen seit fast 10 Jahren im Unternehmen beschäftigt und hat bisher als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb für Lateinamerika, Südeuropa und Nordafrika betreut.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Team und die Projekte mit unseren Kunden, Partnern und Distributoren“, so Vicente. „Diese Verbindung von Technik und Vertrieb, die Vielfalt an interessanten Themen ist es, was die Arbeit bei HOFFMANN MINERAL im Allgemeinen und meine neue Position im Speziellen so reizvoll macht.“

Die Personalverantwortung ist eines der neuen Aufgabenfelder, denen er gespannt entgegensieht. Darüber hinaus ist er nun für den weltweiten Verkauf verantwortlich und betreut den Vertrieb und das Marketing für das komplette Portfolio an funktionellen Füllstoffen. 

Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude in seinem neuen Job.