Neuer Ansprechpartner

30.05.2017

Seit dem 1. September 2016 verstärkt uns Herr Dr. Meinhart Roth als Area Sales Manager in unserem Vertriebsteam. Er betreut die Länder in Südostasien, im Mittleren Osten und in Ostafrika.

Dr. Meinhart Roth hat an der Technischen Universität Graz (Österreich) Chemie studiert und in weiterer Folge an der Montanuniversität Leoben (Österreich) promoviert. Seine Dissertation wurde im Rahmen eines industriellen Kooperationsprojektes am Christian Doppler Labor für funktionelle Druckertinten auf Polymerbasis durchgeführt. Herr Dr. Roth beschäftigte sich während dieser Zeit vorwiegend mit der Entwicklung migrationsarmer Photoinitiatoren für den industriellen Inkjet-Druck und konnte während seiner Tätigkeit mehrere Patente einreichen und Publikationen veröffentlichen. 

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Meinhart Roth in unserem Vertriebsteam zu haben und ihn in nächster Zeit persönlich vorstellen zu können.