Neuer Ansprechpartner

19.12.2016

Seit dem 1. Juni 2016 verstärkt uns Herr Tobias Gartz als Area Sales Manager in unserem Vertriebsteam. Tobias Gartz ist für die Schweiz, Skandinavien, Finnland und die Baltischen Staaten zuständig und wird schrittweise die operative Verantwortung für das Geschäftsfeld Lohnfertigung übernehmen.  

Tobias Gartz hat an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in Deutschland sein Masterstudium der Geowissenschaften mit den Vertiefungsrichtungen Geochemie und Angewandte Mineralogie absolviert. Das Thema seiner Masterarbeit war die geochemische Entwicklung des Hawaiianischen Magmatismus. Nach seinem Studium sammelte er erste Berufserfahrung als freiberuflicher Geologe in einem Ingenieurbüro in Nürnberg. 

Wir freuen uns sehr, Tobias Gartz in unserem Vertriebsteam zu haben und ihn in nächster Zeit persönlich vorstellen zu können.