Corona Statement

29.10.2020

Produktion und Lieferfähigkeit sind bei HOFFMANN MINERAL gesichert – trotz Corona
 

Die letzten Tage und Wochen haben auch wir intensiv dazu genutzt, Vorsichtsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen zu treffen. Die Gesundheit aller steht dabei im Mittelpunkt. Über Home-Office-Lösungen und flexible Arbeitszeiten sowie die Aufteilung von Teams halten wir die Funktion aller Abteilungen aufrecht. Unsere Erreichbarkeit und Lieferfähigkeit ist also auch in dieser herausfordernden Zeit gesichert.

Und noch eine positive Nachricht: HOFFMANN MINERAL verfügt über ein starkes weltweites Netzwerk, das uns auch in Krisenzeiten ermöglicht, zuverlässig liefern zu können. Wir prüfen regelmäßig unsere Lieferketten, um Probleme oder Hürden rechtzeitig zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Momentan zeichnen sich keine Engpässe in unserem Produktportfolio ab.

Selbstverständlich ist in der aktuellen Lage nichts vorhersehbar und wir sind wie jedes andere Unternehmen an die bundes- und
                                                                         landesweiten Vorgaben der Behörden gebunden. Aber seien Sie versichert: Wir tun alles dafür, dass wir auch weiterhin die                                                                                            Versorgung der Welt mit Neuburger Kieselerdeprodukten sicherstellen können.


                                                                         Mit freundlichen Grüßen

                                                                         HOFFMANN MINERAL GmbH 

                                                                         Dr. Alexander Risch
                                                                         Leiter Vertrieb, Marketing und Auftragsabwicklung